Digital Marketing Agency

The Swiss Peak is your marketing partner for managing your online presence in the digital age.

Learn more

MARKETING
AUTOMATION

 

Optimise your communication while saving valuable time with targeted automation along the customer journey. Lead scoring, sales funnel optimisation, scenario creation, database update… We take care of everything!

SEO & WEB
ANALYTIC

 

Profit from your online presence! Make sure you are top of the page on search engine results by using the latest SEO techniques. We will help you get more views and generate traffic that converts visitors into customers.

SEA

 

Our team specializes in advertising campaigns on social networks and Google (Instagram, Facebook, Youtube, etc.). We will help you create quality content and reach a larger audience, as well as retain your current customers.

MARKETING
CONSULTANCY

 

The digital world and consumer habits are constantly evolving. We will help you position your digital presence in line with your target and then define a global and coherent communication strategy based on your needs.

Image d'une ampoule entourée d'un cercle.

 

THE DIGITAL MARKETING AGENCY

Located in Lausanne, but firmly rooted in the Neuchâtel and Jura mountains, The Swiss Peak is a nomadic digital marketing agency – we travel all over Switzerland to offer our clients complete satisfaction.

Whether our clients are SMEs or large companies, whether they are based in Delémont, Sempach or Geneva, we make it our mission to accompany them in their digital adventure.

Agentur für Digitales Marketing

The Swiss Peak ist Ihr Marketingpartner, der im digitalen Zeitalter Ihre Onlingepräsenz managte.
Mehr erfarhen

WEBSITE-KONZEPTION

 

Ihre Website stellt das Wesentliche Ihrer digitalen Präsenz dar. Daher helfen wir Ihnen, Ihre Bedürfnisse zu erfassen (virtuelles Schaufenster, E-Commerce, Redesign, …) und entwickeln anschließend das Produkt, das am besten zu Ihrem Unternehmen passt.

SEO & WEB
ANALYTIC

 

Profitieren Sie von Ihrer Onlinepräsenz! Sichern Sie sich dank der neuesten Referenzierungstechniken eine Position an der Spitze der Suchergebnisse. Wir helfen Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu verbessern und Datenverkehr zu generieren, um Ihre Besucher zu Kunden zu machen.

DIGITALE
WERBUNG

 

Unser Team ist auf die Werbekampagnen in den sozialen Netzwerken und Google spezialisiert (Instagram, Facebook, Youtube, …). Wir helfen Ihnen, qualitativ hochwertigen Inhalt zu erstellen und eine breite Masse zu erreichen, unter Beibehaltung bereits bestehender Kunden.

MARKETING CONSULTING

 

Die digitale Welt und die Gewohnheiten der Verbraucher entwickeln sich stetig weiter. Wir helfen Ihnen, Ihre Onlinepräsenz auf Ihre Zielgruppen auszurichten und definieren dann eine globale und kohärente Kommunikationsstrategie, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Image d'une ampoule entourée d'un cercle.

 

DIE AGENTUR FÜR DIGITALES

Mit Sitz in Lausanne, aber fest in den Bergen des Neuenburgs und des Juras verwurzelt, ist The Swiss Peak eine nomadische Agentur für digitales Marketing – wir sind in der ganzen Schweiz unterwegs, um unsere Kunden rundum zufriedenzustellen.

Ob KMUs oder Grossunternehmen, ob Sitz in Delsberg, Sempach oder Genf, wir machen es uns zur Aufgabe, unsere Kunden auf ihrem digitalen Abenteur zu begleiten.